Samstag 15.03.2008
Die Fernbedienung des Videorecorders ist nun schon seit vier Tagen verschwunden.

Nicht, dass heute was aufzeichnungswürdiges käme, aber ich möchte immer gerne wissen, wo sich so wichtige Dinge wie die Fernbedienung eines sehr teuren Festplattenrecorders, der ohne das Teil nicht funktioniert, so rumtreiben.

Aber dummerweise sagt uns Lena nicht, wo sie das Teil hingeschleppt hat. Ich habe alle Ecken und Winkel des Hauses durchstöbert, Heizungsverkleidungen abgehängt, Sockenschubladen leergekippt, die Kinderzimmer auf den Kopf gestellt, unter allen Betten und Sofas gesucht und sogar in den Mülltonnen gekramt. Nichts. Nirgends.

Hat da draußen jemand eine Idee, wo ein schwarz-grauer Kasten von 20x8x2cm liegen könnte, wo man ihn bei sechsäugiger Suche trotzdem nicht findet?

Ich geb nämlich auf.
20:09 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren