Montag 17.03.2008
Gestern abend habe ich endlich Ullis Tasche fertig gemacht. Naja, nicht ganz fertig, denn die Länge der Träger werden wir nächste Woche am lebenden Objekt bestimmen und ich werde dann das Täschchen fertig nähen.

Wobei "Täschchen" nicht ganz richtig ist: Die Tasche ist etwas größer als die Durchschnittsklappentasche und hat nun mal auch längere Träger. Können ja nicht alle Menschen so abgebrochene Meter sein, wie ich! ;-)

Die Stoffauswahl hat reichlich Spaß gemacht und von daher freue ich mich schon auf den Fertigstellungstermin! :-)

Ich finde den Cordstoff in Berry vernäht richtig klasse, so dass ich nun überlege, mir auch noch eine Tasche in dieser Farbe zu nähen - oder doch in dem Stoff einen Ton dunkler? Mal schauen...
16:24 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren