Donnerstag 20.03.2008
Heute waren wir im Zuge der "Hannah und Holger haben Urlaub" Woche im Neanderbad.

Hannah hatte riesigen Spaß uns zu zeigem, wie sie nun schon schwimmen kann und versuchte sich sogar an einem Unterwasserhandstand, obwohl sie eigentlich nicht tauchen mag.

Lena, das hydrophobe Baby, erschuf sich eine Linse und schwebte damit über dem Wasser. Als der Kraftaufwand zu groß wurde, gab sie auf und war von dem Moment an nicht mehr aus dem nassen Element zu bekommen. Selbst kleine Stolperer und damit verbundene Tauchgänge waren ok.

Männe genoss das Solebad und ich erfreute mich an drei strahlenden Gesichtern und ließ mich ein bißchen treiben oder zog Lena durchs Wasser.

Nach zweieinhalb Stunden waren wir alle aufgeweicht und sauber und konnten ruhigen Gewissens nach Hause fahren

Das war ein herrlicher Tag!
21:49 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren