Montag 14.04.2008
Jetzt lieg ich endgültig flach. Den Vormittag verbrachte ich im Bett, während Lena mir alle möglichen Sachen anschleppte und mich bespielte.

Über Mittag lag ich in Hannahs Bett, hörte mit ihr Conni und ließ mir Pfannkuchen und Tee reichen. Beides wurde leider nur in der Kinderküche fabriziert.

Lenas verspäteten Mittagsschlaf nutzte ich für einen Ratz auf dem Sofa, Hannah ging für eine Stunde zu Oma und Opa runter.

Jetzt ist Männe wieder da und wird übernehmen müssen. Ich packe mich aufs Sofa, gucke nachher Jauch und Eureka und gehe früh ins Bett.

Vielleicht reicht Männe mir noch ein Vanilleeis mit Baileys, denn Eis ist gut bei Halsschmerzen und Alkohol bei abgestresst erkälteter Mama.

Sonst noch jemand irgendwelche Geheimwaffen auf Lager?

Die Lymphknoten sind geschwollen, die Nebenhöhlen dicht, die Ohren schmerzen ebenso wie der Hals und wenn ich huste, juckt es zwischen den Schulterblättern. Aber das ist altbekannt: Ich bin halt komisch verdrahtet.
18:27 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren