Samstag 12.07.2008
Tag 2 Nachtrag

Gestern waren wir wie geplant bei Ikea.

Hannah hat sich einen Stoff für einen Rock ausgesucht, den ich in der nächsten Woche mit ihr zusammen nähen werde.

Ansonsten gab es Köttbullar und Götterspeise bis zum Abwinken, ein paar Kleinigkeiten für die Große, ein bißchen Stoff für Ines (der Kringel ist scheinbar komplett ausverkauft, rot-schwarze Herzen liegen nun hier!), eine lustige Autofahrt mit zwei giggelnden Kindern auf der Rückbank und einen ruhigen Nachmittag.

Heute ist Summer Challenge Auszeit, aber ich habe schon mal Karten für Robert Metcalfs "Zahlen, bitte!" gekauft, den wir uns am Mittwoch anschauen werden.

Den sympathischen Herrn mit Hut kennen wir ja nun schon aus der Sendung mit dem Elefanten, wo man ihn in einem Video "Einmal um den Block" singen und laufen sieht und ich bin sehr gespannt, wie Hannah ihn live findet.

Als sie das Bild in der Zeitung sah, wunderte sie sich kurz und sagte dann "Der ist doch von der Sendung mit dem Elefanten!", und nun darf ich wohl jeden Tag erklären, wie oft noch geschlafen werden muss, ehe wird ins Ratinger Medienzentrum gehen werden. Heute ist es noch viermal... ;-)
19:06 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren