Mittwoch 10.09.2008
Darf ich jetzt einfach mal gepflegt die Krise kriegen?

Am kommenden Dienstag soll eine Faxaktion für die Spenden-/ Spielplatzaktion laufen. Um Faxe an Ratinger Firmen verschicken zu können, brauche ich die Faxnummern und evtl. auch Ansprechpartner.

Schon lange vor unserem Urlaub wollte eine andere Mutter mir beim Durchtelefonieren der Liste helfen. 60 Firmen hatte sie bereits vor dem Urlaub angerufen, von denen bei einem Haufen aber wohl niemand da war, die Nummer nicht mehr stimmte oder kein Interesse bestünde. In den zwei Wochen meiner Abwesenheit hörte sie aus persönlichen Gründen damit auf, wollte aber diese Woche wieder mit dabei sein.

Gestern Abend bat ich sie, mir die bisherigen Faxnummern in den Kindergarten mitzubringen. Das hat sie nun vergessen, hat aber die gesamte Liste inkl. der bisherigen Faxnummern und Ansprechpartner an eine mir unbekannte Mutter weitergegeben, die ich nun nicht erreichen kann.

Nicht genug damit, dass nun eine von mir mühsam zusammengestellte ziemlich ausführliche Firmenliste durch die Stadt wabert, nein, ich habe auch keine einzige der benötigten Faxnummern.

Und so stehe ich nun endgültig da wie Karl Arsch.

Ich habe von den von mir bisher 50 angerufenen Firmen immerhin schon 38 Kontaktdatensätze zusammen. Aber das ist weit entfernt von den 100, die ich mindestens schaffen wollte. Bleiben noch Donnerstag, Freitag und Montag mit einem nöligen Kleinkind am Bein.

Das kann ja noch heiter werden.
14:51 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren