Sonntag 21.09.2008
Die ganze Woche bekam ich Vorgeburtstagsgeschenke von Hannah, so ungeduldig hat sie auf meinen Geburtstag hingefiebert. Jeden Tag steckte sie mir selbstgebastelte Briefe zu und ich durfte allabendlich vorrechnen, wie oft wir noch zu schlafen haben.

Gestern feierten wir dann also Vorgeburtstagstag, denn es war Weltkindertag und richtig was los im Poensgenpark. Das Spielmobil Felix war da, es gab Hüpfburgen, Tanzvorführungen, diverse Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr.

Hannah hat sich die Wartezeit auf das Schminken mit Kerzenziehen vertrieben, doch hätte sie einen ganzen Kronleuchter bestücken können, so langsam ging es am Schminkstand weiter.

Also ließen wir das Anmalen ausfallen und Hannah lernte stattdessen Go kennen: Kindgerecht mit Frisbeescheiben!

Holger hat knapp gegen die geballte Frauenpower gewonnen, was Hannah aber nicht davon abhielt, mit Papa auf dem heimischen Go Brett etwas mehr über Freiheiten und Atari zu lernen.

Ja, das war ein schöner Weltkinder- und Vorgeburtstagstag!

Aber heute ging es nicht minder schön weiter: Nach Geschenken (Gerburg, ich komme!), Blumen und Geburtstagsständchen kredenzte Holger uns ein superleckeres Menue:

Butter Chicken (göttlich!), Saagt Gosht (leckerst!), scharf saure Linsen, geröstete Zwiebeln, Papadams, Naan Brot, Kurkuma Kartoffeln mit Blumenkohl und natürlich Reis.

Für die Kurkuma-Kartoffeln kam erstmals eine selbstgezogene Chili zum Einsatz!

Am Nachmittag gab es dann eine OhCynthia Rasberry Swirl Torte, von der ich hier wegen diverser "Wie kannst Du nur davon Bilder zeigen, jetzt will ich auch ein Stück haben!" kein Foto zeige. ;-)

Dafür gibt es mich. Mit 33.

Und richtig glücklich, ein tolles Wochenende im Kreise meiner Liebsten verbracht zu haben.

Danke für einen so schönen Geburtstag!
21:25 Uhr | 13 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren