Mittwoch 15.10.2008
Hannah ist eine richtige Basteltante. Sie malt gerne, klebt Collagen zusammen und ist richtig kreativ mit Papier, Schere und Stift.

Um ihr noch mehr Möglichkeiten zu bieten, habe ich mal den Labbé Shop durchforstet und mich anschließend vor den Kopf geschlagen.

Ein Gang in den Keller und ein bißchen Stöbern in meinen Schulkisten brachte dann eine unglaubliche Menge an Sachen hervor:

Diverse Stifte (Filz-, Wachsmal-, Glitzer-, Buntstifte)
Klebstoffe von fest bis flüssig und aufgerollt
Papier (farbig, weiß, Tonkarton, Transparentpapier, Origamipapier)
Scheren (auch Wellen- und Zickzackschnitt)
Prickelunterlage und Prickelnadeln
Aufkleber (Punkte, Nilpferde, Blumen)
Stempel (Tiere, Pflanzen, Pippi Langstrumpf)
Glitzerklebefolie
Wackelaugen
Steckperlen
feste Wattekugeln
Pfeifenputzer
Tafelfolie und Kreide
Motivlocher "Schweinchen"
Holzwäscheklammern
Passpartoutkarten
Glitzersterne
Mossgummiplatten
Wasserfarben & Pinsel
Acrylfarben

Klorollen, Eierkartons, Zeitungen, Stoff- und Bänderreste, Holz und ähnliche Alltagsbastelzutaten sind ohnehin immer da.

Ich finde, das ist für einen privaten Haushalt schon recht umfangreich, aber das ein oder andere wird trotzdem noch bestellt, bzw. in Düsseldorf direkt im Shop gekauft.

Leider fehlt mir eins komplett: Wollereste.

Spenden werden gerne entgegengenommen! ;-)
18:40 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren