Montag 20.10.2008
Über einfaches Naselaufen und ein bißchen Husten würde ich mich mittlerweile fast schon freuen.

Spastische Bronchitis, starkes Giemen, sternale Einziehungen, sofortige Cortisongabe und direkte Feuchtinhalation mit Atrovent und Salbuthamol noch in der Praxis.

Jetzt alle drei Stunden Inhalation mit den o.g. Mitteln, auch in der Nacht. Heute Abend, in der Nacht und morgen früh weitere Cortisonzäpfchen.

Bei Verschlechterung, stärkerem Einziehen des Brustkorbes, Atemnot, Fieber oder Blaufärbungen sollen wir sofort in die Klinik fahren.

Warum Lena mit einer solchen Diagnose aber dann trotzdem durch die Gegend rennt, klettert und nichts als Unsinn im Kopf hat, ist nur mit ihrer absoluten Sturheit - auch gegen Krankheiten - zu erklären.
13:41 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren