Samstag 13.12.2008
Ich bin dieses Jahr fürchterlich spät dran mit den Wichtelgeschenken. Erst ist mir absolut nichts eingefallen, dann hatte ich eine Idee, bin dafür extra zu Ikea gefahren, aber der Stoff war ausverkauft und nun habe ich eine Lösung gefunden, mit der ich so halbwegs zufrieden bin.

Aber fertig ist noch gar nichts.

Dafür kam gerade eine OhCynthia Sünde aus dem Ofen. Ich sag nur Chocolate Espresso. ;-)

Ein bestelltes M-Kissen werde ich wohl nicht mehr fertig kriegen und das ärgert mich ganz massiv, aber es ist nicht zu ändern.

Immerhin ist aber der Gewinn für die Traumberg Geburtstagsverlosung nächsten Dienstag fertig (jaja, vormerken!) und wieder etwas Geld in der Spendenkasse für den Spielplatz. Ich kann halt nicht an allen Fronten kämpfen, auch wenn ich gestern beim Tag der offenen Tür unserer benachbarten Schule das Kompliment "unermüdlich" zugeworfen bekam.

Hach, momentan sprühe ich vor Ideen, habe aber weder Zeit noch Kraft, alles umzusetzen. Schade, aber auch nicht zu ändern.

Dafür stehen hier momentan aber auch einfach zu viele Sachen an, die schon Veränderungen mit sich bringen oder einfach nur Kraft rauben. Da muss ich nicht auch noch alle selbst- und hochgesteckten Ziele erreichen.

Ich werde also heute noch die zwei Wichtelgeschenke fertig machen, damit sie früh genug bei den zu bewichtelnden Kindern ankommen und mich dann auf den morgigen Tag mit ChCynthiatorte, lieben Freunden und gemütlichem Beisammensein freuen!

Oder fluchend Einträge über gerissene Unterfäden schreiben. Wer weiß das schon so genau... ;-)
21:06 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren