Sonntag 21.12.2008
Nachdem ja schon am Dienstag Natalia mit Lenas Wichtelgeschenk vorbeikam, haben wir gestern auch ganz offiziell auspacken dürfen!

Lena hatte die Nacht von Freitag auf Samstag sage und schreibe siebenmal gekotzt, so dass ich mal wieder froh war, zwei Waschmaschinen und einen Trockner im Haus zu haben, aber das nur am Rande und als Erklärung für die bleiche Gesichtsfarbe der jungen Dame.

Zum Vorschein kam ein (an Lenas Sternzeichen orientiertes?) Schmuckset mit kleinen glitzernden Fischchen, das erstmal detailliert betrachtet wurde.

Und dem Papa vorgeführt wurde! Hannah durfte auch einmal kurz probetragen, aber seit gestern ist Lena nicht mehr ohne Fische an Arm, Hals und in den Haaren unterwegs!

Vielen lieben Dank, Natalia, für dieses wirklich hübsche Wichtelgeschenk! (Jetzt muss ich nur dringend mal wieder einen Haarklammerhalter nähen...)

Nun wartet nur noch Hannah sehnsüchtigst auf ihr Wichtelpäckchen und ich auf die Auspackberichte unserer beiden Wichtelkinder.

Danke, liebe Birgit, dass Du wieder mal so toll organisiert hast! Nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder mit dabei!
12:32 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren