Dienstag 06.01.2009
Eigentlich wollte ich heute morgen richtig viel schaffen: Ein paar Halswärmer für die Kinder warten dringend auf Fertigstellung, ein Berg Wäsche will Schränke einsortiert werden und das Bad und ein paar Fenster (von innen wegen vieler, vieler Fingerabdrücke) müssten geputzt werden.

Stattdessen habe ich am Telefon gehangen und versucht, ein Zimmer in Nierstein zu reservieren. (Und zwischendurch noch mit einer, nicht meiner Tante telefoniert, deren Mann heute Geburtstag hat, wer also einem, nicht meinem Onkel zum Geburtstag gratulieren möchte: Hier entlang!)

Aber wegen des Feiertags, einer Hochzeit und einer anderen Großveranstaltung ist schon so gut wie nichts mehr zu bekommen.

Zum Glück gab es dann etlichen gescheiterten Versuchen doch noch eine Ferienwohnung für uns. Puh! Axtmörder, wir kommen!
13:05 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren