Dienstag 27.01.2009
Im Ikea Wurfprospekt stand was von "Jeder zweite Meter gratis!" - also gab es heute am Phantastischen Dienstag zwei Meter Meterware zum Preis von einem.

Verlockend!

Aber heute war doch Lenas Spielgruppe und für ein bißchen was gespart das Kind in die soziale Isolation zu führen, kam mir dann doch etwas gewagt vor. Jetzt am Nachmittag zu Ikea zu fahren, dürfte allein schon wegen voller Autobahnen ein Selbstmordkommando sein.

Außerdem herrscht momentan eh eine gewisse Nähunlust am Küchentisch. Und die Stofflagerecken quellen über.

Kaufen um des Kaufen Willens (und weil der Schnäppchenjäger in mir das so gerne will) kann ja nun auch keine Lösung sein.

Vielleicht sollte ich erstmal ein bißchen was vernähen oder Stoffe zur Adoption freigeben, bevor ich neues Zeugs kaufe.

Um es mir leichter zu machen, halte ich mir vor Augen, dass Frau Mutti schrieb, dass heute morgen schon die guten Sachen ballenweise rausgekarrt wurden.

Wenn der nächste Stoffmarkt ist, kaufe ich einfach hemmungslos für das heute gesparte Geld extra ein! ;-) Entweder am 15.2. in Düsseldorf oder am 28.2. in Oberhausen. Mal schauen.
15:15 Uhr | 14 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren