Mittwoch 04.02.2009
Feststellungen, teilweise verwirrend

Gestern beim Bettenbeziehen festgestellt, dass von der rotorangenen Bettwäsche ein Bettbezug wohl Überlänge hat und statt der üblichen 135x200 155x220 groß ist.

Gestern am Telefon festgestellt, dass es mich überhaupt nicht wundert, wenn eine Bloggerin anruft. Es mich aber ärgert, wenn ich dann gerade mit Jacke und quengelndem Kind auf dem Sprung bin.

Gestern beim Entgegennehmen eines Paketes festegstellt, dass die Aufschrift "Baustellenbilder" sich weder auf den Inhalt, noch auf unsere Baustelle beziehen muss. :-) Und beim Aufmachen des Paketes festgestellt, dass mich selbstgestaltete Kartons den Tränen nahebringen können. Vor allem, wenn man damit so gar nicht gerechnet hat (also weder mit der Emotionalität, noch mit den Kartons). Und wenn dann der Inhalt noch extrem gut ausgesucht ist und ein lieber Brief dabeiliegt, kann ich mich kaum beherrschen.

Gestern beim Friseur festgestellt, dass eine Frisur beim zweiten Mal schneiden ganz anders aussieht als beim ersten Mal. Und dass der gleiche Haarschnitt bei Mutter und Tochter zu extrem verschiedenen Ergebnissen führen kann. Außerdem festgestellt, dass selbst die süßesten Kinder mit einem Frisierumhang bekloppt aussehen. Beruhigt irgendwie.

Gestern auf einer Geburtstagsfeier festgestellt, dass Kölner Decken ziemlich schick sein können und sich ein Flügel im Wohnzimmer extrem gut macht.

Gerade festgestellt, dass ein Halbmond aus schwarzgelb flimmernden Streifen im Gesichtsfeld ein Zeichen für eine beginnende Migräne ist.
09:50 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren