Mittwoch 18.02.2009
Die Stoffkombi aus giftgrünem Cord, Ikeastöffchen und Stoffmarktschätzchen gefällt mir sehr gut, allein an der Ausführung haperte es etwas.

Die Nadelspieltasche ist mir eigentlich recht gut gelungen, sie hat 20 Fächer in zwei Reihen und dürfte Platz für einige Stricknadeln bieten. Erstmals ist sie mit Vlieseline unterlegt, so dass sie eine gewisse Steifigkeit mitbringt und wohl auch nicht schnell durchgepiekst sein dürfte.

Aber mit der langen Tasche für 40cm Nadeln bin ich nicht zufrieden. Tanja und Schrägband - das ist eine gefährliche Kombination. Selbst wenn es so schönes Band ist und es den misslungenen ersten Versuch, die Tasche zusammen zu bekommen, überdecken soll.

Aber vier Lagen recht dicken Stoff in das Schrägband zu bekommen, nee, das ist nicht meins.

Immerhin sieht es nun besser aus als das nackte Zusammennähen zweier doppellagiger Stoffstücke.

Ach Mensch, Eva, ich bin ein wenig frustriert. Ich hoffe, das Set gefällt Dir trotzdem. Funktional ist es allemal. ;-)

Und für die langen Nadeln muss ich mir nochmal was einfallen lassen. Dies war nun der zweite/dritte Versuch, aber wirklich optimal ist das alles noch nicht.
23:29 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren