Samstag 14.03.2009
Ich melde mich aus dem Keller und somit aus der Aufräumaktion!

Nachdem ich meine Ken Follett Sammlung heute zur Post gebracht habe und nun der Oma einer Freundin damit eine Freude machen werde, gebe ich heute wieder einen Schwung Taschenbücher ab, aus denen ich einfach herausgewachsen bin (lose Reihenfolge, so wie sie mir gerade vor die Finger kommen):

Christine Westermann - Baby wann, heiratest Du mich / Ich glaube, er hat Schluß gemacht (Doppelband)
Murad Durmus - L.I.E.B.E.
Donna W. Cross - Die Päpstin
Wolfgang & Heike Hohlbein - Dreizehn (gebunden)
Barbara Wood - Bitteres Geheimnis & Rote Sonne, Schwarzes Land
Tanja Kinkel - Mondlaub & Die Puppenspieler & Die Löwin von Aquitanien /Wahnsinn, der das Herz zerreißt (Doppelband)
Petra Oelker - Tod am Zollhaus
Anne Holt - Das achte Gebot
Maeve Haran - Liebling, vergiß die Socken nicht
Gabi Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben
Ildikó von Kürth - Mondscheintarif
Francoise Mallet-Joris - Die Wachsbildnerin
Noah Gordon - Der Medicus

Wer Interesse hat, bitte melden!
12:11 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren