Sonntag 15.03.2009
Hach, so ein geheimes Geheimprojekt macht richtig viel Spaß!

Vor allem, wenn man von dem geheimen Geheimprojekt nichts erzählen darf und Männe, der eingeweiht ist, dann beim über die Schulter gucken meint "Das musst Du unbedingt posten!" und ich dann verschwörerisch "Pst!" zische und flüstere, dass das nicht geht, weil es doch noch geheim ist, das Projekt und er dann zurückflüstert "Ich weiß, aber später dann".

Und wer sich hier jetzt über kryptischen Krams aufregt, dem sei nur gesagt: Nein, ich bin nicht schwanger. Und ja, zur gegebenen Zeit wird darüber berichtet. Sogar noch an anderen Stellen und nicht nur hier.

Denn geheime Geheimprojekte machen erst so richtig viel Spaß, wenn man sie nicht alleine macht!

(Und irgendwie herrscht bei mir gerade so ein bißchen Pushing Daisies Gefühl...)
19:03 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren