Mittwoch 08.07.2009
Uah!

Da ruft mich doch gerade die Fluggesellschaft an, warum wir das Geld für den Flug zurückgebucht hätten. Desweiteren hätte man uns schriftlich nicht erreichen können, der Brief wäre mit "Adresse unbekannt" zurückgekommen. "Wo haben Sie denn gebucht? Im Internet?" Nein, im Reisebüro.

Da war zum einen ein Zahlendreher in der Kontonummer und zum anderen eine falsche Hausnummer angegeben worden!

Nun werden 10 Euro mehr abgebucht, da es zu einem Mehraufwand durch die Rückbuchung kam und ich sollte mich doch bitte mit dem Reisebüro und dem Service Center der Fluglinie in Verbindung setzen.

Beim Durchschauen der Unterlagen stellte ich fest, dass unsere Hausnummer auch auf der Buchung des Mietwagens und des Ferienhauses falsch angegeben war.

Gott sei Dank haben wir ja noch fast acht Wochen Zeit und das Reisebüro will sich nun schleunigst darum kümmern...
16:07 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren