Donnerstag 13.08.2009
Meine ToDo Liste liest sich wie das Jahrespensum der Reinungskräfte der Queen.

Und zu allem Überfluss ist das Wetter wieder schön (so ich das durch die graumelierten Fenster erkennen kann), so dass ich mich wie eine Rabenmutter fühle, wenn ich nach einem Einkaufsmarathon inkl. Marktbesuch heute morgen keine Lust mehr auf Frischluft habe und mal was schaffen will.

In Hannahs Zimmer, das ich heute eigentlich weiter aufräumen und putzen wollte, liegt nun nach der Mittagspause ein bodendeckendes Puzzle, das erst Papa gezeigt werden muss. Also geht es da heute nicht weiter.

Papiere zu sortieren macht mit zwei Kindern an den Hacken keinen Sinn und das Wohnzimmer von Spinnweben und Staub zu befreien, der nach wochenlanger Spielplatzbelagerung zentimeterdick sein dürfte, motiviert mich auch nicht gerade. Außerdem sollte ich vielleicht vorher die beiden Sofas abziehen, sonst staub ich mir eh wieder alles voll.

Dann sind noch Nähsachen zu erledigen, der Schlafzimmerschrank muss ausgemistet und Kisten mit hübschen Labels versehen werden.

Mit der Kreativecke der Kinder bin ich immer noch nicht glücklich, aber immerhin habe ich die Büchereibücher nun in einer eigenen Kiste im Wohnzimmer verstaut. Unter der Bügelwäsche.

Hannah wartet darauf, dass ich ihren Flohmarktkoffer endlich auswasche und das Badezimmer auf eine Rundumentkalkung.

Aber vorher muss ich noch gefühlte hunderttausend andere Dinge machen. Vielleicht erledigen sich ja zwei, drei Sachen von alleine, wenn ich nur lang genug darüber nachdenke... ;-) Oder ich fange mal mit Müllrausbringen an.
15:24 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren