Dienstag 18.08.2009
Bevor Hannah heute in den Kindergarten fahren konnte, musste ein Foto von ihr und ihrer Freundin Emily mit Schultüte gemacht werden. Nächstes Jahr sind dran...

Lena guckte in der Spielgruppe etwas irritiert: Waren da doch statt der altbekannten Kinder drei neue da. Immerhin kam Nico noch, da war die Welt wieder in Ordnung. Und Nicos Mama brachte mir Stoff aus Holland mit! Also welchen zum Nähen... Hach!

Statt heute morgen noch ein bißchen zu nähen, habe ich mit einer Freundin Kaffee getrunken, ein Geburtstagsgeschenk gesichtet und von einer Spielplatzmama selbstgekochte Marmelade und Tomaten aus eigenem Anbau geschenkt bekommen.

Da also der Vormittag voll mit tollen Erlebnissen war, kam die Migräne nach dem Mittagessen quasi als ausgleichende Gerechtigkeit. *gnarf* Trotzdem geht es gleich wieder auf den Spielplatz raus, das gute Wetter genießen. Vielleicht nehme ich heute mal den Beutel Wassereis mit raus...
16:04 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren