Freitag 02.10.2009
Da habe ich unter größten Anstrengungen beim Großeinkauf heute morgen zwei zukünftige Weihnachtsgeschenke "Heyho, ich hab was, ich hab was! Ich bin keine Letzte-Minute-Käuferin mehr!" singdenkend vor Lena unter Aufbackbrötchen versteckt, habe nach meinem Marathoneinkaufstrip durch Getränkehandel, Apotheken (!) und Supermarkt und dringend nötigem Aufpumpen des linken Vorderreifens (Druck war schon knapp unter 1 bar gefallen) Hannah mit Verspätung vom Kindergarten abgeholt, weil eine inkompetente Person nicht verstanden hat, was ich meinte, als ich sagte "...und ich geb Ihnen dann noch für den Lieferanten eine Wegbeschreibung zu unserem Haus" - "Was meinen Sie mit Wegbeschreibung? Ich komm doch gar nicht von hier und das ist so schwer zu verstehen, wenn das aufgeschrieben wurde, aber der Fahrer kennt sich sicherlich aus..." und die ganze Aktion dauerte statt 5 Minuten 20 und kostete mich zwei Jahre meines Lebens und einen virtuellen Schneidezahn beim gedachten Beissen in die Ladentheke, habe die Einkäufe ins Haus geschleppt und die zukünftigen Weihnachtsgeschenke in den Keller verfrachtet und in einer zugeknoteten Tüte abgelegt, komme nassgeschwitzt, müde und hungrig nach Hause, esse mit den Kindern, packe Lena ins Bett und werde nur drei Stunden später von Hannah darauf angesprochen, dass sie was ganz Tolles im Keller gefunden hat, als sie mit Oma Puppenhaus spielen war.

Und die Amerikaner, die ich gebacken habe, waren auch irgendwie trocken.

Ich könnte heulen.
23:12 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren