Mittwoch 14.10.2009
Meine Urlaubslektüre gegen Deine! Tausch mit mir!

Die Idee der Geschichte ist klasse:

Ein Mann bringt einen anderen um und keiner glaubt ihm, weil er doch so ein netter Kerl ist, und das in den Augen der anderen niemals nicht tun könnte.

Ich wollte mal einen Glattauer lesen, aber bitte keinen im Briefstil, denn das nervt mich und so habe ich "Darum" gekauft. Was Leichtes für den Urlaub. Diesem Anspruch wurde es gerecht.

Wie es Urlaubsbüchern ergeht, hat es bestimmt ein paar Eselsohren und auch abgestoßene Ecken, aber es hat so auch seine kleine Geschichte zu erzählen, denn fast 6000km durch die Gegend zu fliegen, das ist ja schon mal was!

Es war also mit in Spanien, an der Costa de la Luz und hat neben Pool und Terrasse auch Strand und Meer gesehen. Wenn also noch Sand aus den Seiten rieselt, dann von der Cala des Aceites. Abends wurde es bei Kerzenschein und Tinto de Verrano durchgeblättert und morgens bei Toast, der über dem Gasherd geröstet wurde.

Und nun liegt es hier. Grün passt so gar nicht ins Bücherregal und daher möchte ich es tauschen.

Meine Urlaubslektüre gegen Deine!

Was wurde wann und wo gelesen? Welche Geschichte hat das Buch neben der inhaltlichen zu erzählen? Wurde es vielleicht im Urlaubsland gekauft?

Bietet mir Eure Urlaubslektüren an und "Darum" macht sich zu einem von Euch auf den Weg! Natürlich mit einer Kleinigkeit dabei, ist doch klar.
15:55 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren