Mittwoch 13.01.2010
Gestern kamen die gewonnenen Webbänder von Luzia Pimpinella hier an. Wow! Das Erdbeerband hat es mir ja ganz besonders angetan, mal schauen, worauf ich das verwenden werde.

Eine Verarbeitungsidee hab ich gestern gefunden, die ich unbedingt ausprobieren will und da ich heute Abend Strohwitwe bin, werd ich mich dann mal dranmachen und berichten!

Vielen lieben Dank noch einmal für die Verlosung, liebe Nic!

Zusätzlich kamen auch meine bei Schuys bestellten Webbänder an:

Eulen sind ja bei Hannah momentan hoch im Kurs, daher wurde auch ein langweiliger Parka mit einem Eulenband gepimpt.

Bei DEM Vorhergesicht wurde es aber auch höchste Zeit! ;-)

Hannah ist superglücklich mit ihrer gepimpten Jacke, was will man mehr?

Vielleich noch ein bißchen Glück?

Für meine Spielgruppenfrauen hab ich eine Tüte Glückskekse zum Jahresanfang genäht, die gut ankamen! Mit kleinen Dingen, großen Leute Freude bringen. :-)
14:10 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren