Montag 08.02.2010
Montags-Macher

Heute etwas spät dran, aber ich bin entschuldigt: Frühstück mit Bloggern, Ikea-Großeinkauf und dann noch mit einer Freundin samt Kind spontan auf den Spielplatz.

Aber jetzt: Viel Spaß mit dieser Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Auch heute wieder:
Der Google Übersetzer kann Eure kopierten und eingefügten Texte ratzfatz übersetzen. Nicht immer ganz sinngebend, aber so, dass man vielleicht eine Idee bekommt, was da auf Englisch steht. Notfalls hilft auch LEO weiter, wenn einfach nur einzelne Wörter im Englischen fehlen.

Näherei
Zaubertäschchen
Anleitung für ein Täschchen ganz ohne sichtbare Naht.

Bastelei
Painted Fabric Silhouettes
"Freezern" auf stoffbezogenen Keilrahmen. Tolle Dekoidee mit zwei netten Vorlagen.

Kinderkram
Recycled chunky crayons
Wachsmalstifteresteverwertung

Sonst so
Robot Lunch box notes
Ich finde die Idee, seinem Kind eine liebe Nachricht in die Butterbrotdose zu packen, einfach klasse.

Ich hoffe, es war was für Euch dabei!
18:26 Uhr | 6 Kommentare | Montagsmacher



Feed abonnieren