Dienstag 09.02.2010
Vor ein paar Wochen brachte Hannah aus dem Kindergarten beglitzerte Wäscheklammern mit.

Leider blieben sie in der Jackentasche und hatten nach drei Tagen keinen Glitzer mehr auf dem Holz.

Also hab ich Hannah versprochen, neue Glitzerklammern zu machen und dieses Versprechen am Wochenende eingelöst.

Von rechts nach links:

Nackige Klammer
erster Anstrich mit weißer Acrylfarbe
zweiter Anstrich in rosa (das Weiß hab ich nicht trocknen lassen, so wirds Shabby Chic)
dritter Anstrich mit Glitzernagellack.

Die Idee mit dem Nagellack hab ich hier gesehen, allerdings geht es mit Glitzernagellack noch einen Schritt schneller als mit Glitzerpuder.

Und weil ich auf der Kindersachenbörse ein paar Sachen schön präsentieren will, hab ich gleich noch mehr hergestellt.

Viel Spaß beim Nachmachen!
19:08 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren