Donnerstag 11.02.2010
Ich lausche der Musik, verhaue mich beim Zuschnitt dauernd, hänge meinen Gedanken nach.

Ein sehr angenehmer Abend. Zwar "Strohwitwe again", aber ich mag solche Momente.

Ich bin, glaube ich, einfach auch mal gerne alleine. Prötsche vor mich hin, brauche nicht zu reden, nichts zu machen. Und dann hüpfe ich durchs Netz, finde dies und das, suche nichts, hüpfe in meinen Gedanken hin und her und plötzlich überkommt mich so ein warmes Gefühl absoluter Zufriedenheit.

Ich bin angekommen. Hier, bei mir, bei meinem Mann, meinen Kindern, meiner Familie. Nichts zu viel, nichts zu wenig. Alles genau richtig in diesem Moment.

Solche Momente sollte man in Gläser abfüllen können und öffnen, wenn mal wieder alles nur aus Streß und unerfüllten Erwartungshaltungen zu bestehen scheint.
23:34 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren