Dienstag 16.02.2010
Ich fühl mich wieder wie vor sechs Jahren, denn ich bin mal wieder auf der Suche nach dem besten Lieferanten für Baulelemtente, Dämmmaterial und Co.

Nur die Aussicht, in Schutt und Asche zu leben, erfreut mich diesmal nicht so, schließlich hab ich zum Schluss keine zwei Zimmer und eine 25qm Küche mehr, sondern einfach nur ein komplett renoviertes Schlafzimmer und sichere Sparren und Pfetten.

Aber immerhin darf ich den Kleiderschrank um ein Element erweitern und ein neues Bett aussuchen.

Und wenn wir ganz viel Lust und Laune haben, auch ein neues Klo, Waschbecken und Badezimmerschränke. Aber auf zwei Wochen ohne Badezimmer steh ich auch nicht so...

Aber wie sagt man hier so schön: Wat mutt, dat mutt. Und es is noch immer jot jejange.

Also dann, mach mal Termine fürs Aufmaß.
11:45 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren