Donnerstag 25.02.2010
Eigentlich wollte ich nur Männe zur Arbeit bringen. Und wo ich dann schon mal in Düsseldorf bin - hm, ich brauche doch noch Schuhe.

"Dann fahr doch lieber zu Oberhösel nach Mülheim", warf Männe ein. "Oder ich fahr nach Neuss zur Gewürzmühle, ich brauch doch auch dringendst Knoblauchflocken".

Damit löst sich zwar das Schuhproblem nicht, aber die Uhrzeit ist gut, um staufrei nach Neuss zu kommen.

Hach, die Möglichkeiten in Ballungsgebieten sind grenzenlos! Ganz im Gegensatz zu meinem Wissen über die Strecken zwischen Düsseldorfer Rheinufer und benachbarten Städten. Und der Tomtom lag Zuhause. Grmpf.

Also fuhren Lena und ich einfach eine Strecke, die wir kennen: Ab zur Schadowstrasse.

Das Bekleidungsproblem für nächste Woche hat sich erledigt. Nach einer Stunde in diversen Umkleidekabinen hatte ich Hose, Bluse und Schuhe zusammen.

Wieder ein Punkt weniger auf meiner "Da muss ich mir unbedingt Gedanken zu machen" Liste. Nur noch drölfzigtausend minus eine Sache zu tun - und das ohne Knoblauch. ;-)
13:31 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren