Freitag 26.02.2010
Irgendwie war heute der reinste Verkehrsinfarkt in der Stadt. Der Weg zu Hannahs längster Freundin, eigentlich nur 5 Minuten Fahrt über die schnelle Strasse, dauerte eine knappe halbe Stunde. Busse kamen zu spät, Autos überall. Alle Strassen mehr oder weniger dicht.

Naja, so kamen wir wenigstens zum Radiohören. Und als da Lady Gaga angekündigt wurde, grübelte Hannah "Gaga? Gagaren? Gagarin? Gagarin! Juri Gagarin war der erste Mensch im Weltall!"

Munter erzählte Hannah weiter, was ihr so zum Thema Raumfahrt einfiel.

Und ich staune jedes Mal einfach nur Bauklötze.

Genauso wie beim Lesen der Geburtstagskarte für ihre Freundin, bei der sie heute zur Pyjamaparty mit Übernachtung eingeladen ist:

(Im Klartext: "Liebe Nildem, zum Geburtstag wünschen Hannah und Lena Dir viel Glück und wir wünschen Dir eine gute Gesundheit." Und Lena hat auch selbst unterschrieben!)

Die Karte entstand, als ich mal kurz unter der Dusche stand.

Aber zurück zum Thema: Falls Männe nicht im Totalstau stecken bleibt, bin ich in einer halben Stunde auf dem Weg zum Weiberabend.

Hach, wie freu ich mich!
19:25 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren