Sonntag 09.05.2010
Das war heute ein schöner Muttertag!

Nach einem Magen-Darm-Grippe-Samstag bei Lena und mir, war allein das Gesundsein heute morgen schon ein Geschenk. Dazu kam das Ausschlafen bis halb zehn! Wow!

Nachdem die beiden Mädels mit Blumen und einem "Alles Liebe zum Muttertag!" Chor mit selbstegemalten Bildern ins Bett gestürmt kamen, gab es Frühstück und nach der Sendung mit der Maus ließen wir uns gegrillte Ente auf der Terrasse schmecken.

Am Nachmittag ging es zum Wählen und ab in den Garten, die Zinnien (Danke, Frau Meinigkeiten!) vereinzeln und die ersten in die Erde setzen.

Wenn Männe nun noch das Grafiktablett ans Laufen bekommt, das er mir geschenkt hat, kann ich mich mit einem weiteren technischen Gimmik verspielen. Hach!

Ich hoffe, bei Euch war es heute ähnlich schön!
22:27 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren