Samstag 05.06.2010
Momentan müsste der Tag 42 Stunden haben. Es ist so wahnsinnig viel zu erledigen, an viel zu denken und immer kommt etwas dazwischen.

Immerhin kamen die Zinien heute ins Freiland und wie ich da so stehe und schnuppere, ruft der duftende Holunder, dass er konserviert werden will. So habe ich Holunderblütensirup und Orangen-Holunder-Gelee angesetzt und wo ich schon dabei war, noch schnell einen Kuchen gebacken.

Außerdem brauchten die Mädels noch neue Kissenbezüge für ihre Schnuffelkissen, die Fenster eine Reinigung und eine Top-Secret-Sache (ich weiß ja jetzt, wer hier alles mitliest, und dass ich hier zu einigen Themen etwas kryptischer schreiben muss *ggg*) musste telefonisch angestoßen werden.

Meine To-Do-Liste für den Urlaub hat sich durch all diese Aktivitäten aber irgendwie gar nicht verkürzt, daher werde ich morgen wohl mal richtig loslegen müssen.

Mal sehen, was dann wieder dazwischen kommt... ;-)
23:49 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren