Montag 05.07.2010
Wahrscheinlich kennt Ihr es ohnehin schon alle,

"Kleinformat - Lässig leben mit Kindern - Das Magazin für kreative Eltern",

aber ich muss trotzdem einmal dick loben:

Kleinformat ist ein wirklich tolles Heft für alle Leute mit Kindern.

Die erste Ausgabe ist voll mit Ideen für drinnen und draußen, es gibt einen ausführlichen "Amsterdam mit Kind" Bericht, eine Nähanleitung, Bastelseiten für Kinder, es werden Designer und kreative Menschen vorgestellt und wem das alles noch nicht reicht:

Es gibt ein Stück Geschenkpapier dazu! ;-)

Kaufen könnt Ihr Kleinformat hier und im Blog gibt es noch viele andere Sachen zu entdecken.

Dolores hat da wirklich ein tolles Magazin zusammengestellt, in das ich seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub immer wieder reinblättere und immer noch neue Sachen entdecke.

Dolores, toll gemacht!
16:14 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren