Sonntag 11.07.2010
Freud und Leid liegen eng beieinander.

Und so waren wir gestern auf auf der Gie-Ga-Pa, Gieses Garten Party und hatten jede Menge Spaß.

Wie es sich für Treffen mit Kari gehört, habe ich meine Kamera vergessen, die, als wir nach Hause kamen, immer noch schön mit dem Ladekabel verbunden an der Steckdose hing. Das wird zum Running Gag...

Die Party war klasse! Bei 35°C die Männer grillen lassen (es waren mindestens noch fünf Schweine zum Schluss übrig!), während man selbst zwischendurch die Füße im Planschbecken hat, Unmengen an eisgekühlten Getränken in sich hineinschüttet und immer jemanden zum Quatschen neben sich hat - so läßt es sich leben.

Eis war ohnehin ein Thema, denn es wurde wild mit Eiswürfeln geworfen und die kalten Dinger in fremde Ausschnitte gestopft, was aber nicht durch unsere Mädels, sondern durch anwesende Nachbarn gestartet wurde! ;-)

Das kleine Finale, Deutschland - Uruguay, wurde natürlich auch noch geguckt. Wir haben mit drei Fußballbegeisterten und den Mädels (natürlich mit ihren Glücksgirlanden) drinnen geschaut. Das heißt, wir haben bis 5 Sekunden vor die jeweiligen Tore alleine geguckt.

Da die Nachbarn drumrum die TV-Bilder etwas eher sahen und durch dementsprechendes Grölen den halben Stadtteil an Frust und Freude teilhaben ließen, stürzten die anderen Partygäste immer pünktlich zum Tor herein. Sehr skurril! Vor allem, wenn die anderen reinkamen und "Wer hat das Tor geschossen?" riefen - der Ball aber nur an die Latte ging!

Die Mädels wollten gar nicht mehr nach Hause, bekamen sie doch private Katzenrundgänge durchs Haus und wurden mit Ölkreiden versorgt, um schöne Bilder zu malen. Lena hätte Kari wohl auch gerne ihren Mann ausgespannt, so wie sie ihn angehimmelt hat! ;-)

Nee, wat war dat schön!
23:56 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren