Samstag 17.07.2010
Im Bad gab es eine Zahnpastaexplosion, die alle Zahnbürsten, Becher und Verschlusskappen mit sich riss.

Außerdem ist alles (Boden, Dusche, Hocker) von einem grauschwarzen Schmier überzogen, da die Kinder gerade mit auf dem Dachboden waren, um den Kaufmannsladen wegzupacken.

Im Seifenschälchen schwimmt Olive-Hafer-Seife, zwei Waschlappen und drei Handtücher liegen verstreut auf dem Boden - Überbleibsel von der Fußwäsche, die alles unter Wasser setzte.

Ein Kind war auf dem Klo und hat vergessen zu spülen, weil ja das andere im Kinderzimmer gerade die Gardinenstange aus der Wand gerissen hat und dringend Hilfe brauchte.

Ich laufe in angedreckten (den unausgebauten Dachboden sauge und wische ich einfach nicht oft genug...) Schnuffelsachen rum, mit Haartuch und Augenringen und stolpere auf dem Weg zur Tür - da hat es gerade geklingelt - über den Korb mit der Dreckwäsche.

Den Paketboten muss ich ja nicht reinlassen. Eine nette Person, die Sachen vorbei bringt und auf dem Weg in den Urlaub ist, aber noch mal schnell aufs Klo möchte, schon.

Scheint mir, als würde diese Peinlichkeitssache nicht abreißen.

Immerhin waren die Kinder freundlich und gut gelaunt. Puh.
13:29 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren