Mittwoch 01.09.2010
Endlich ist er August rum.

Nicht nur ein kaputtes Auto kann ich diesem Monat in Rechnung stellen, auch ein knarzendes Bett, an dem nun das Kopfteil ausgetauscht werden muss, eine Mahnung zu der es nie eine Rechnung gab, dazu unnötiger Stress, ein kaputter Lieblingsgegenstand und Zahnschmerzen samt neuer Füllung.

Vom Wetter wollen wir jetzt mal nicht reden. Auch nicht davon, dass wir für das OpenAir Theaterstück drei Anläufe gebraucht haben, weil es so stark geregnet hat. Und schwimmen gehen hat statt geplantem "jeden Morgen wenn Lena im Kindergarten ist" aus Wettergründen nur zweimal geklappt.

Zwei defekte Fotoapparate, von denen einer zwar repariert, aber leider mit falscher Blitzeinstellung wieder zurückgeschickt wurde, sind auch noch zu vermelden.

Außerdem habe ich ein Medikament, das ich dringend nehmen sollte, überhaupt nicht vertragen, was dann auch das Abarbeiten zweier Aufträge erschwert hat.

Aber immerhin hatte Lena einen superguten Kindergartenstart und Hannah ist gestern freudestrahlend eingeschult worden.

Das wiegt den Rest fast auf.

Aber trotzdem wünsche ich mir einen besseren September. Jawoll.
10:42 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren