Samstag 18.09.2010
Die Küche ist Dank Hilfe gewienert und alles Essbare vorbereitet.

(Ich kaufe beim Bäcker alle Baguettes auf, werde nicht von der Meute hinter mir gelyncht und bekomme von der Frau im Zeitungsladen die Zeitungen ans Fahrrad geliefert! Das nenn ich mal Service!)

Der Grill läuft schon seit 0:45 Uhr und Männe bringt ein Schlafopfer für die Gäste, da er sich die halbe Nacht mit Holz nachlegen um die Ohren geschlagen hat. BBQ halt.

Kinderzimmer 1 ist tiptop, Kinderzimmer 2 wird gleich noch von Kleinteilen befreit, damit sich niemand beim Toben verletzt.

Die Spülmaschine macht die heute benötigten Gläser blitzblank und nimmt das Frühstückszeugs gleich mit.

Die Waschmaschine läuft.

Das Bad muss noch von Zahnpasta befreit werden und das Wohnzimmer von der frischen Staubschicht auf dem Fernseher.

Dann noch Stühle hochschleppen, damit alle sitzen können.

Fertig! PARTY!
09:49 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren