Montag 15.11.2010
Männe war in den letzten Tagen extrem fleißig und hat in stundenlanger Kleinstarbeit die Wichtelsoftware zusammengebaut und dabei ständig meine Sonderwünsche berücksichtigt.

So Kleinigkeiten wie "Kannst Du die Wichtelnummer da und da hin bauen?", "Ich würd gerne zur Kontrolle die Adresse der Wichtel mit einbauen" und und und.

Ja, eigentlich sollten heute die Mails mit den Wichteldaten rausgehen, denn Männe ist fertig!

Doch da fehlten mir noch drei Nachnamen (irgendwie durchgerutscht) und in manchen Adresszeilen fehlte eine Kleinigkeit, was im Falle einer Postleitzahl ohne Ort zu einem Lachflash sondergleichen führte, denn die fehlende Stadt war Bielefeld.

Ich hoffe, ich bekomme morgen alle Daten zusammen und dann kann es losgehen!

Spannend, spannend!
23:10 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren