Donnerstag 18.11.2010
Ich weiß, ich weiß, das mausert sich hier gerade zum Wichtelblog.

Aber es passiert ohnehin momentan sehr viel, was nicht im Blog landet, von daher gäbe es hier ohne das Wichteln auch nur belanglosen Alltagskram zu lesen.

Da finde ich (für die werten Leser) die Dramen rund um die Wichtelaktion, meine verzweifelten Mailaufrufe und die Berichte über stundenlange Fehlersuche doch viel interessanter als ein langweiliges "war heute im Discounter und die Milch war ausverkauft".

Naja, morgen kommen zum dritten Mal die Bettmonteuere, um das Bett zu entquietschen. Besuch eins bescherte uns ein neues Kopfteil, Besuch zwei eine komplett ausgefilzte Unterkonstruktion. Hauptsache, ab morgen wird es ruhig im Schlafzimmer. *harhar*

Da ich momentan sowieso nur sehr kurz im Bett bin, möchte ich die wenigen Stunden dann gerne ohne Gequietsche schlafen, das noch drei Strassen Zimmer weiter zu hören ist, sobald sich jemand auch nur umdreht.

Obwohl: Eigentlich bin ich viel zu erschöpft, das zu hören.

Die Wochenendplanung steht auch noch auf der Kippe, aber das wird sich alles ergeben und dann wahlweise nähreichen Blogcontent produzieren oder mein Gejammer über das Raussuchen von Fotos der letzten vier Jahre für ein Weihnachtsgeschenk.

Und nun setz ich mich aufs Sofa, leg die Füße hoch und warte, ob sich die letzten 19 Wichtel noch melden oder ob ich ihnen im Blog einen Kommentar hinterlassen muss, damit sie wissen, dass sie Post bekommen haben sollten.

Und dann geh ich ins Bett. Quietschend oder nicht. Komatöser Schlaf garantiert.
21:39 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren