Montag 20.12.2010
Hier war heute großes Auspacken angesagt, nachdem der Vormittagsgroßeinkauf etwas länger dauerte und ein fast vergessenen Besuchskind um 14 Uhr auf der Matte stand.

Kurzerhand haben wir krosse Schokoladenflakesdinger gemacht und am frühen Abend, als das Besuchskind gegangen war, in Ruhe unsere Päckchen ausgepackt.

Bericht folgt, aber nicht jetzt, ich krieg Halsschmerzen und fall erstmals aufs Sofa.

Bitte schreibt doch einfach unter diesen Kommentar, wenn Ihr ausgepackt habt, ich schaff es leider nicht, alle "Ausgepackt!" Infos in die Liste einzufügen. Meine Kraft ist kurz vor Ende und es ist noch soooo viel zu tun für Weihnachten.

Ich freue mich auf gaaaanz viele Berichte und werde auf jeden Fall überall vorbeigucken!
20:16 Uhr | 34 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren