Freitag 24.12.2010
Fröhöliche Weihnacht überall!

Ich humpel zwar noch an der Krücke durch die Gegend und drei Geschenke sind nicht angekommen, aber dafür hat sich der liebende Papa vorhin nochmal auf den Weg gemacht, Filly Fairy Pferdchen im örtlichen Spielwarenladen zu kaufen, damit Lena nicht allzu enttäuscht vom Weihnachtsmann ist.

Der Tisch ist so gut wie gedeckt, die Geschenke liegen unterm Weihnachtsbaum und die Kinder sind mit Oma und Opa beim Kasperletheater. Holger macht sich an den Wirsing, ich habe die Semmelknödel fertig und ebenso die Sauce für die Dame blanche. Die Rehkeule duftet aus dem Ofen und ja, alles ist gut!

Bevor es nachher an die Bescherung geht, werden wir noch ein paar Kekse essen und die Kinder werden mit leuchtenden Augen vorm Weihnachtsbaum stehen.

Ich freu mich so! Auch wenn ich in den letzten Tagen so viel geheult habe, wie in den letzten Jahren nicht zusammen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weinachtsfest, mit lieben Menschen, schönen Geschenken, leckerem Essen und ganz viel Gesundheit und Gelassenheit!

Feiert schön und genießt die Familie!

Eure Tanja
:-)
14:28 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren