Samstag 15.01.2011
Ich habe gerade einen echten Liebensbeweis fertiggestellt: Ein eingeklebtes Fotoalbum. Es gibt kaum Dinge, die ich länger und von Jahr zu Jahr widerwärtiger vor mir herschiebe, als Fotos in Alben zu kleben.

Aber da ich weiß, dass sich meine Schwiegermutter darüber freuen wird, und sie außerdem weiß, wie sehr ich das Einkleben verabscheue, wird das hoffentlich ein gutes Geschenk werden.

Eine Sache bleibt mir jedoch ein Rätsel: Warum habe ich alle Bilder doppelt bestellt? Habe ich ernsthaft vor, die Bilder für Lena auch noch einzukleben?

Naja, muss ich wohl, denn Hannah hat auch ein schönes Album ihrer ersten zwei Jahre (danach hab ich resigniert aufgehört und behauptet, dass ich immer schön ein Jahresalbum drucken lasse...) und Lena wünscht sich sowas auch.

Während ich jetzt hier schreibe, höre ich, wie die Mädels das fertige Album durchblättern: Die beiden quietschen und giggeln und freuen sich wie doll.

Doch, ja, ich werd dann mal brav weiterkleben. Aber bis Lenas Geburtstag ist ja noch ein bißchen hin...
18:35 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren