Sonntag 16.01.2011
Morgen hat Oma Geburtstag und Hannah wollte ihr etwas Selbstgemachtes schenken. Etwas Selbstgenähtes sollte es werden.

Und da Oma von ein paar Sachen fürs Bad bekommt, lag die Idee nähe, ein Handtuch aufzupeppen. Und das ist wirklich kinderleicht!

Also hat Hannah in meinen Webbändern gewühlt und sich zwei Bänder ausgesucht, die auch Oma gefallen werden.

Die Enden der Webbänder haben wir nach hinten umgeklappt und mit Stylefix fixiert, damit ein sauberer Abschluss entsteht. Ebenfalls mit Stylefix haben wir die Bänder auf den Handtüchern festgeklebt, damit Hannah sich ganz aufs Nähen konzentrieren konnte.

Im langsamsten Gang ging es immer schön am Webbandrand entlang. Höchst konzentriert hat Hannah diese friemelige Aufgabe bewältigt.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt bin ich gespannt, was Oma morgen dazu sagt!
19:36 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren