Freitag 21.01.2011
Heute haben wir mal etwas für uns Neues ausprobiert:

Hirse.

Da CousCous, Reis und Weizen ohnehin schon auf dem Speiseplan stehen, trauten wir uns nun an ein weiteres Getreideprodukt. Lecker, aber CousCous wird doch mein Favorit bleiben.

Dazu gab es geschummelte Hähnchen Saltimbocca (der Salbei hat den Winter nicht überlebt, ersatzweise kam Thymian mit dran) und Salat mit geriebener Möhre und (noch was Neues) den sehr erdig schmeckenden Rote Beete Keimlingen. Farblich der Knaller, für meinen Geschmack jedoch etwas zu herb, aber man muss ja keine Berge davon essen. Ein bißchen Joghurtdip dazu und ein leckeres Mittagessen ist fertig.

Und wenn ich hier schon vom Leckereien schreibe, kann ich auch gleich noch Lenas Lieblingsfrühstück zeigen. Sie wollte nämlich einen Morgen, dass ich davon ein Foto mache:

Naturjoghurt mit Alnatura Kinder Früchte Müsli und Waldheidelbeeren.

Das würde sie momentan auch mittags und abends essen, wenn man sie ließe. ;-)
14:10 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren