Mittwoch 26.01.2011
Alles fertig für das Geburtstagskind!

Sieben Jahre wird Hannah schon. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Das ist dann wohl auch der letzte Geburtstag mit unserem Geburtstagszug, denn er hat zwar die Zahlen bis 10, aber mehr als sieben Kerzen plus das Tier mit der Zahl auf dem Rücken, kriegt man nicht hin. Naja.

Jetzt noch sechs Stunden Schlaf und dann kann gefeiert werden. Ich bin doch schon so auf die Wild West Party gespannt - und froh, dass Hannah noch ganz klassisch Zuhause feiern möchte. Die Zeit des Bowlings, Kinos und anderer Eventgeburtstage kommt noch früh genug.

Immerhin muss ich mich dann nicht mehr in Kostümen den Eltern zeigen. ;-)

(Ja, man kann Gummihandschuhe vernähen. Später dazu mehr.)
00:59 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren