Samstag 29.01.2011
Gestern war ich beim Weiberabend und habe den Mädels ganz begeistert von der momentanen Ausstellung im Akki erzählt.

"Wieso hast Du das noch nicht gebloggt?" wurde ich gefragt - ich konnte mich mit dem Geburtstagtrubel rausreden, aber jetzt: Ab ins Akki!

Das Akki in Düsseldorf hat gerade eine tolle Mitmachausstellung zum Thema Lichtspiele. Absolut sehenswert und auch für clevere Kinder unter 5 ein absolut tolles Erlebnis.

Wir sind durch einen Regenbogen gelaufen, haben Schatten eingefroren, Farben gemischt, Labyrinthe im Spiegel gezeichnet, Spiegel gebogen, Fische gefangen, Glühlampen von innen gesehen und unsere strahlenden Zähne im Schwarzlicht bewundert. Und noch vieles, vieles mehr!

Schon 2009 waren wir total begeistert: Alles anfassen, ausprobieren, selbermachen, experimentieren - so machen Ausstellungen Spaß!
12:54 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren