Mittwoch 23.02.2011
Heute wurde unsere Küche zur Nähzentrale, denn Sonja und Andrea kamen mit ihren Nähmaschinchen zu mir.

Gemeinsam wurde zugeschnitten, erklärt, gelacht (zwischendurch mal ein Blaubeermuffin genascht) und natürlich ganz viel genäht.

Sonja hat sich an allerhand neues Gerät gewagt und ihre ersten TaTüTas in zwei Varianten sowie eine Handytasche fertig bekommen. Andrea hatte eine wunderbare Stoffkombi für eine Reißverschlusstasche, aber durchs viele Quatschen irgendwann einen Knoten im Hirn und den Nahtrenner als treuen Freund an ihrer Seite. ;-)

Und ich habe eine Eulenschönheit fertig bekommen und bei einer Mini-Gretelies wieder mal gemerkt, dass ich lieber Falten lege als einkräusel, und dass mein Nahttrenner nicht mehr scharf ist.

Das müssen wir unbedingt wiederholen - nur mit ein bißchen mehr Zeit!
14:16 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren