Donnerstag 28.07.2011
Kaum zu glauben, dass ich diese Bilder vor einer Stunde gemacht habe, denn wenn ich jetzt rausgucke, kriege ich Weltuntergangsstimmung, so doll regnet es aus dicken schwarzen Wolken.

Umso schöner, dass wir heute noch zwei Stunden im Sonnenschein auf dem Spielplatz verbringen konnten.

Lena machte sich mit ihrer Freundin vor der Kamera zum Affen und da der Akku leer war, gibt es nur ein paar wacklige Handybilder.

Den Farbenmix Stoff könnt Ihr mit ein bißchen Glück noch bis zum 24.8.2011 bei Farbenmix ergattern. Jeden Tag werden zu einer anderen Uhrzeit Farbenmixstöffchen online gestellt. Also immer wieder mal vorbei gucken!

Kleid: Oda
Stoffe: JP's Garden von Farbenmix und Timeless Treasures Lena (wie passend - ein Stückchen aus San Francisco...)
17:44 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren