Freitag 02.09.2011
Hier ist gerade der Ferienmodus in den letzten Zügen: Verabredungen, wichtige Erledigungen, nette Treffen mit Freundinnen, Spielplatz, Fahrradtouren, Marktgänge in der Woche und und und.

Am Mittwoch startet die nächste Runde Alltag mit den üblichen Nachmittagsveranstaltungen wie Judo und Schwimmen und den wichtigen Terminen am Vormittag.

Ich genieße es, dass die Mädels uns derzeit sowas wie ausschlafen lassen und Holger und ich daher die Abende unendlich ziehen können, bis wir dann weit nach Mitternacht ins Bett fallen.

Ich genieße gemeinsame Frühstücke und das wir in der Woche in Schnuffelklamotten den Vormittag verbringen und frei von jeglichen Terminen sind.

Aber genauso freue ich mich auch schon wieder auf meine ruhigen, kinderlosen Vormittage, an denen ich ohne schlechtes Gewissen meinen Kram machen kann und wieder viel mehr erledigt bekomme.

Aber es sind ja dann auch nur siebeneinhalb Wochen bis zu den Herbstferien!
14:37 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren