Mittwoch 07.09.2011
Glückskeks-Verlosung!

Wir sind bald auf eine Hochzeit eingeladen und statt eines langweiligen Geldumschlags gibt es Glückskekse gefüllt mit Geld und klugen Sprüchen für das Brautpaar.

Doch wie das manchmal so ist, hab ich die erste Ladung Glückskekse in der falschen Größe zugeschnitten, nämlich viel zu klein.

Und da ich vor ewigen Zeiten mal versprochen hatte, dass ich eine kleine Verlosung mache, weil ich beim Kissenwettbewerb von Caro unter die ersten Drei gekommen bin, gibt es hier nun die 10 Miniglückskekse plus eine weitere Kleinigkeit zu gewinnen! (Natürlich sind diese Kekse nicht mit Geld gefüllt. Nur um da alle Missverständnisse direkt auszuräumen!)

Hinterlasst einfach bis nächste Woche Mittwoch (14.9.2011 bis Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Eintrag mit Eurem schönsten Glückskeksspruch und das Los entscheidet!

Viel Glück!
11:34 Uhr | 28 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren