Sonntag 18.09.2011
Am Samstag waren wir in Bottrop Sommerrodelbahn fahren.

Es gibt sicherlich landschaftlich schönere Sommerrodel- oder Bobbahnen, aber keine zweite liegt an der Route der Industriekultur!

Also rauf auf den Schlitten und los!

Lena war total begeistert von der Landschaft und kommentierte jede Kurve und alles, was sie sah und meinte hinterher: "Mama, da in der Höhle, da hab ich geschrien wie ein Baby! Das war cool!"

Auch der Tetraeder war zum Greifen nah, aber der Hunger war nach diversen Rodeltouren groß und deshalb ging es dann nach Hause.

Holger hat sich an seinem ersten Gyros vom Grill versucht und das größte Kompliment war, neben zufriedenen Gesichtern und leeren Tellern, der Kommentar: "Das kannst Du ins Repertoire aufnhemen!"

Da wir noch ein paar Tickets für die Sommerrodelbahn übrig haben (25 Minuten anstehen war dann echt nicht mehr lustig), werden wir nochmal nach Bottrop fahren - und vielleicht geht es dann auch auf den Hochseilkletterparcours... ;-)
20:53 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren